Linkliste

Name:Daniela Decker
E-Mail:dani.dewetel.net
Homepage:-
Zeit:09.11.2012 um 10:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute!
Jetzt ist die Saison bald vorbei. Noch zwei Auftritte und dann ist 2012 geschafft. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ! Also bis zum nächsten Eintrag. LG Dani

Homepage:http://www.musikzug-rodenkirchen.de
Zeit:16.09.2012 um 08:20 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Musikfreunde,am Dienstag, den 02.Oktober findet wieder der Musikerstamtisch statt.Um 20 Uhr bei Hülsmann in Rodenkirchen.Wäre schön ,wenn von mehreren Musikvereinen Spielleute dabei wären.Die letzten Male war es recht schön!!!!
Also bis bald,Andreas Decker

E-Mail:Mz-Rodenk.A.Deckergmx.de
Homepage:http://www.musikzug-rodenkirchen.de.tl
Zeit:01.08.2012 um 10:00 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Spielleute.Am Freitag, den 24.08.2012 findet wieder das alljährliche grillen vom Kreisverband der Musikvereine Wesermarsch statt.Es findet dieses Mal in Brake statt.Um 19Uhr bei der Geflügelzuchthalle hinter der ehemaligen Klippkaner Schule.Für essen ist gesorgt,Getränke zu kleinen Preisen erhältlich.Ausrichter ist die Marching Band aus Brake.Um rege Teilnahme wird gebeten.Unsere Anmeldeliste hängt im Vereinsheim am schwarzen Brett.Bis dahin, Euer Andreas ( Andy )

Name:Ralf Plümer
E-Mail:ralf.Pluemergmx.de
Homepage:-
Zeit:02.05.2012 um 18:25 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Musikfreunde,
Nicht vergessen!!! Am Wochenende ist in Ovelgönne ordentlich was los. Wir erwarten Euch am Sonntag zu unserer großen Musikschau und wer von Euch Lust hat, ist auch schon am Samstagabend ab 20 Uhr herzlich zu unserem bunten Abend eingeladen. Es geibt ein abwechsulungsreiches Programm inkl. Livemusik, Tombola und einigen Überaschungen.
Getränke und Wurst zu humanen Preisen gibt es auch. Also wir sehen uns am Samstag/Sonntag.
Es grüßt der Musikzug Ovelgönne
..

Homepage:-
Zeit:24.02.2012 um 16:43 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Spielleute,nun haben wir unser Super Wochenende.Morgen 16Uhr treffen im Vereinsheim und dann zur Kohltour zum Friesenhof.Dort wurden wir eingeladen,da wir dort gespielt haben.Auch auf diesen Wege nochmal herzlichen Dank.Dann geht es zum Vereinsheim mit dortiger Übernachtung.Sonntag dann um 9Uhr Frühstück im Vereinsheim und ab ca. 10Uhr unsere Extra Probe.Diese soll so ca. um 13.30Uhr enden.Ich hoffe wir haben ein schönes und harmonisches Wochenende und viel Spaß!!!!Also bis dann.Andy

Name:Bianca Decker
E-Mail:bianca_deckerweb.de
Homepage:-
Zeit:14.01.2012 um 12:18 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Ingo!
Dir noch ein tolles neues Jahr und vielen Dank für die Grünkohleinladung Ich werde dir gleich mal ne Mail schreiben, damit wir das organisieren können! Lieben Gruß auch an alle Spielleute hier. Gruß von Bianca

Name:Musik- und Majorettencorps Friso Varel e.V.
E-Mail:michaela.zur-muehlent-online.de
Homepage:http://friso-varel.de
Zeit:26.12.2011 um 12:02 (UTC)
Nachricht:Liebe Musikfreunde!
Das Musik- und Majorettencorps Friso Varel e.V. wünscht Euch und Euren Familienbesinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

LG Michaela zur Mühlen

Name:Ingo Sommer
E-Mail:hauswirtschaft.rohaus-sandvoss.de
Homepage:-
Zeit:24.12.2011 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Moin Moin ihr Lieben Musiker,

ich wollte euch mal zu Oldenburger Grünkohl Einladen. Darüber müssen wir mal schnacken, wann und wie wir das durchziehen. Meldet euch doch mal eben.
Bis dahin frohe Weihnachten und einen gute Rutsch in das neue Jahr. Ingo Sommer

Homepage:http://www.musikzug-rodenkirchen.de.tl
Zeit:02.12.2011 um 17:50 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Spielleute,hallo liebe Mitglieder,hallo liebe Freunde des Vereins!!!
Am Samstag, den 17.12.2011 findet unsere Weihnachtsfeier ab 15Uhr bei Kaliwoda in Sürwürden statt.Zuerst wird gekegelt bis 18Uhr und anschließend geht es zum gemütlichen Teil über.Der Weihnachtsmann hat sich auch angemeldet.Absofort sind Anmeldungen bei mir möglich.Also bis dahin!!Noch eine schöne Adventszeit!!!! Andreas Decker

Name:Bianca
E-Mail:schnappilitoyahoo.de
Homepage:-
Zeit:14.09.2011 um 10:02 (UTC)
Nachricht:Hallöchen meine Lieben!!!!
Ich habe mir gerade das Video von uns(Hang on Sloopy) beim Jubi angeguckt!!!
Da war mir einfach mal so,daß ich euch ein paar Grüße mal auf eurer HP hinterllassen muß!!!
Also,liebe Grüße aus dem HARZ!!!!Vermisse euch!!!!

Bianca(Rehlein1)

Es waren schon 29334 Besucher hier!